Montag, 16. November 2020:

Fa. KPP CONSULTING spendet an FF Gföhl

In turbulenten Zeiten etwas Gutes tun: Die Fa. KPP-CONSULTING GmbH - Niederlassung Krems - hat der FF Gföhl eine Spende in Höhe von 250,- Euro zukommen lassen. Alle 40 Mitarbeiter sind seit einigen Wochen als "Weihnachtsengerl" unterwegs, um gemeinnützigen Organisationen ihrer Wahl einen Spendenscheck zu überreichen. Auch die FF Gföhl fiel in die Auswahl. Die Spende wurde von Michelle Völker (Fa. KPP) an die FF Gföhl übergeben.

Die Freiwillige Feuerwehr Gföhl dankt ganz herzlich für die großzügige Spende!

Firma KPP CONSULTING GMBH - Tätigkeitsbereich:
"Wir verstehen uns als Ingenieurbüro, welches Bauherren und Betreiber, Generalplaner und Generalunternehmer mit einschlägigen Konsulenten-Leistungen während des gesamten Bauobjekt-Lebenszyklus unterstützt.
Dazu zählen Entwicklungs-, Planungs-, Aufsichts- und Managementleistungen auf jenen Fachgebieten, die nicht in die Kernkompetenz unserer Kunden fallen. Wir machen das Ganze rund.
Unsere Teammitglieder werden als Spezialisten auf Ihren Fachgebieten eingesetzt, während unsere Teamleiter Generalisten mit Managementkompetenz sind. Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen unsere Teams Werte und Strukturen."

Foto: Georg Riegler, Michelle Völker und Oberverwalterin Renate Schmöger (von links)

Text und Foto: Karl Braun (K.B.)