13. April 2022:

90. Geburtstag von Josef Tiefenbacher

Das 90. Lebensjahr vollendete unser langjähriges Mitglied Josef Tiefenbacher aus Alt-Gföhl am 13. April 2022.
Eine Abordnung der FF Gföhl gratulierte dem verdienstvollen Jubilar zu seinem Ehrentag.

Josef Tiefenbacher ist seit 4. Februar 1966 Mitglied der FF Gföhl. Er absolvierte Grund-, Gruppenkommandanten- und Atemschutzlehrgang und erwarb die FLA Bronze und Silber.
Als im Jahr 1972 die Rotkreuz-Ortsstelle Gföhl gegründet wurde, war er eines der Gründungsmitglieder. In über vierzig Rotkreuz-Jahren absolvierte er über 1.200 Ausrückungen.
Der Jubilar ist für seine Offenheit und seinen Humor bekannt und stellt sich bis heute in den Dienst der Feuerwehrarbeit, wie zum Beispiel bei den Festen.
Kommandant Gerald Riegler dankte dem verdienstvollen Jubilar namens der Mannschaft, unter den Gratulanten auch Stellvertreter Gottfried Gießrigl und die Ehrenkommandanten Josef Schübl und Karl Braun, der eine Foto-Collage für den Jubilar herstellte.

Fotos: FF Gföhl