Freitag, 27. Mai 2022, ca. 12.58 Uhr:

B37 - PKW-Brand bei Großmotten

Ein PKW geriet bei Kilometer 26,600 der B 37 während der Fahrt in Brand. Der Fahrer lenkte das Auto geistesgegenwärtig von der Fahrbahn der B37 in die Ausfahrt Großmotten/Grottendorf und verständigte die Einsatzkräfte. 

Die örtlich zuständige FF Moritzreith (TLF 2000) wurde bei der Brandbekämpfung von der FF Großmotten (LF) und der FF Gföhl (HLFA 4000 und RLFA 2000) unterstützt. Verletzt wurde niemand, nach knapp zwei Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Im Einsatz:
FF Moritzreith
FF Großmotten
FF Gföhl
Polizei
Rotes Kreuz
Straßenmeisterei

Fotos: FF Gföhl / Herbert Haslinger (6), Florian Völker (5)
Bericht: Karl Braun



 

Login

 



 
Freiwillige Feuerwehr Gföhl

Bergstraße 29, 3542 Gföhl, Tel.: (0043) 2716 / 85 85 
 feuerwehr.gfoehl@aon.atwww.feuerwehr.gfoehl.at