Samstag, 4. Juni 2022:

Feuerwehrjugend des Bezirkes in Egelsee versammelt

28 Bewerbsgruppen und 80 Einzelbewerber aus Feuerwehrjugendgruppen des Bezirkes Krems konnten am 4. Juni 2022 in Egelsee ihre Leistungen und ihr Können zeigen. Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause war es für viele Jugendliche der erste Bewerb. So auch für die meisten Teilnehmer aus dem Abschnitt Gföhl, von denen fast alle noch nie bei einem Gruppenbewerb waren. Dementsprechend groß war auch die Aufregung. Jedenfalls konnten alle Teilnehmer wichtige Erfahrungen sammeln.

U12 (Einzelbewerb):
Tiefenbacher Peter (Gföhl) - Platz 10 von 56,
Geitzenauer Hannes (Jaidhof) und
Widhalm Jonas (Eisengraben). 

Gruppe UA Gföhl:
Kellner Tobias, Bauer Georg (Eisengraben),
Mayer Marvin, Zauner Jan, Gruber Florian (Jaidhof),
Dastig Sebastian, Schödl Lukas, Trapel Johanna (Gföhl) und
Unterberger Nico (Seeb). 

Gruppe Abschnitt Gföhl:
Trapel Maximilian (Gföhl),
Kellner Tobias (Eisengraben),
Feichtinger Maximilian, Unterberger Jonas, Feichtinger Daniel (Seeb),
Meneder Marcel, Gerstl Denise, Zeilinger Adrian, Ecker Ruven (Lichtenau). 

Bericht und Fotos: Walter Berner / FF Eisengraben
K.B.



 

Login

 



 
Freiwillige Feuerwehr Gföhl

Bergstraße 29, 3542 Gföhl, Tel.: (0043) 2716 / 85 85 
 feuerwehr.gfoehl@aon.atwww.feuerwehr.gfoehl.at