Sonntag, 8. Oktober 2023, ca. 04:26 Uhr:

B37 - PKW landete im Auffangbecken

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam ein Lenker mit seinem PKW aus unbekannter Ursache bei km21,00 von der Fahrbahn ab und landete im Auffangbecken. Die Feuerwehren Eisengraben und Gföhl sicherten die Unfallstelle ab und führten unter Einsatz einer Seilwinde die Fahrzeugbergung durch. Weiters wurde gemeinsam mit der Straßenmeisterei Gföhl ein beschädigter Kanalschacht abgesichert und die Fahrbahn gereinigt.

Im Einsatz:
FF Gföhl (RLFA 2000, KLF)
FF Eisengraben (TLF4000, KLF)
Straßenmeisterei Gföhl

Fotos: FF Gföhl / Walpurga Spreitzer