Donnerstag, 19. Oktober 2023, ca. 21:23 Uhr:

B37 - Auffahrunfall mit PKW und Traktor

Bei einem Auffahrunfall auf der B37 bei km15,60 wurde eine Person verletzt und ein PKW sowie ein Traktor mit Anhänger beschädigt. Die Fahrzeuge blieben fahruntauglich auf der Fahrbahn stehen. Die Feuerwehren Mittelberg und Gföhl sicherten die Unfallstelle ab und führten mit der Abschleppachse die Bergung durch. Gemeinsam mit der Straßenmeisterei Langenlois wurde die Unfallstelle gereinigt.

Im Einsatz:
FF Gföhl (RLFA 2000, KLF, Abschleppachse)
FF Mittelberg
Straßenmeisterei Langenlois