Samstag, 9. September 2023

Feuerwehrball 2023

Bei einem gemütlichen Abend im Gasthaus Haslinger konnten die Besucher zur Musik der "Krawallos" tanzen und in der Loungebar der FF Gföhl entspannen.

Unser Feuerwehrball 2023 stand im Zeichen mehrerer Jubiläen (Feuerwehrhaus, Feuerwehrjugend und TLFA2000-586er) zu denen es im Laufe des Abends ein Feuerwehrquiz gab. Die Gewinner Renate Völker, Franz Hauer und Kurt Haslinger durften sich über jeweils eine Torte gesponsert von BGM Ludmilla Etzenberger, Brigitte Feuchtner und Birgit Tiefenbacher freuen.

Bei der Mitternachtsverlosung gewann Michelle Völker den durch Stadtrat Günter Steindl gespendeten Hauptpreis.

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern Salon Bernhard Stastny für die Damenspende, bei der Gföhler Wirtschaft für die Tombolapreise und bei der Familie Haslinger für die hervorragende Zusammenarbeit.