25. Oktober 2023

Klaus Schmöger - 50. Geburtstag

Klaus Schmöger, Fahrmeister-Stellvertreter und Hauptlöschmeister der FF Gföhl, vollendete am 25. Oktober 2023 sein 50. Lebensjahr. Er ist seit 1. März 1988 Mitglied der FF Gföhl und gehörte als solches bereits der im Jahr 1988 erstmals gegründeten Feuerwehrjugendgruppe an. Von 2006 bis 2017 sorgte er als Fahrmeister für den tadellosen Betrieb und Zustand der Fahrzeuge, seit 2017 fungiert er als Fahrmeister-Stellvertreter.
Er absolvierte zahlreiche Lehrgänge und Ausbildungen (u.a. Drehleiter-Maschinist, Ausbildungsprüfung Technischer Einsatz Stufe Gold und Ausbildungsprüfung Löscheinsatz Stufe Bronze) und wurde für seine Leistungen mehrfach ausgezeichnet.
Eine Delegation der FF Gföhl stellte zu seinem Ehrentag traditionsgemäß einen "Feuerwehrmann" bei seinem Haus in Gföhl auf. 


K.B.


 

Login

 



 
Freiwillige Feuerwehr Gföhl

Bergstraße 29, 3542 Gföhl, Tel.: (0043) 2716 / 85 85 
 feuerwehr.gfoehl@aon.atwww.feuerwehr.gfoehl.at