Aus der Mannschaft der FF Gföhl

Mannschaftsfoto der FF Gföhl vom 16. Juni 2018

Mannschaftsfoto der FF Gföhl vom 16. Juni 2018

Feuerwehrjugend: Jan Sinhuber, Manuel Fürlinger, Fabian Pincker, Jan Heinreichsberger, Alexander Hofbauer, David Riegler, Maximilian Schmöger, Marvin Stumpfer, Julian Hofer und Jakob Geitzenauer (von links).
Sitzend: Leopold Hameder, Robert Haslinger, Matthias Kreuzer, Herbert Haslinger, Renate Schmöger, Gerald Riegler, Gottfried Gießrigl, Josef Schübl, Karl Braun, Johann Pernerstorfer, Felix Hameder, Johann Lackner, Konrad Ernst, Manfred Gföhler, Leopold Aschauer
und Erich Pernerstorfer.
1. Reihe stehend: Martin Widhalm, Andreas Heinreichsberger, Martha Haslinger, Kurt Haslinger, Johann Lemmerhofer, Klaus Schmöger, Eva Schwarz, Elisabeth Schödl, Lukas Gießrigl, Johannes Lemmerhofer, Alois Tiefenbacher, Johann Hagmann, Hermann Berger, Josef Tiefenbacher, Ewald Braun und Anton Pappenscheller.
2. Reihe stehend: Johann Schödl, Martin Berger, Florian Völker, Martin Schödl, Andreas Haslinger, Robert Haslinger jun., Matthias Aigner, Richard Hauer, Andreas Huth, Bernhard Meier, Georg Riegler, Thomas Topf, Stefan Tiefenbacher, Josef Ettenauer und Sebastian Bernreiter.
Letzte Reihe: Patrick Berger, Martin Hofbauer, Gerhard Schödl, Johannes Fuchs und Franz Mold (von links).
Foto: Roman Weber Fotografie, Gföhl